Logo - Irish Folk Band - The Cluricaune - fine old irish folk music

NEWSLETTER  AN-/ ABMELDUNG

Unser Newsletter informiert in unregelmäßigen Abständen über unsere Konzerttermine und hin und wieder über mit Folk in Zusammenhang stehende Highlights, oder zumindest das was wir dafür halten. Es entstehen keine Verpflichtungen, es gibt keine Werbung Dritter. Die Daten werden zu keinem anderen Zweck als zu diesem verwendet und keinesfalls weitergegeben.

Durch das Betätigen des Schalters erklärst Du dich mit der elektronischen Speicherung der im Formular eingegebenen Daten einverstanden.

Die automatische An- und Abmeldung erfolgt auf Grundlage der eingetragenen E-mail Adresse. Achte also bitte genau auf richtige Schreibweise und fülle alle Felder aus. Du erhältst dorthin eine Bestätigungsmail. Nach Betätigen des Schalters werden die Daten noch NICHT gespeichert, sondern zunächst einmal zum Vergleich angezeigt.

E-Mail
Vorname
Name
Mich interessieren Konzertinformationen der Band "The Cluricaune" in folgender Region Deutschlands:
Ich möchte mich für diesen kostenlosen Informationsdienst:
anmelden abmelden

Terminvorschau

Hier werden nur die Termine der nächsten 30 Tage angezeigt. (Plus minus ein paar Tage hin und her, wobei es auch mal Ausnahmen geben kann).

  • Mobile: +49 176 78277487
  • E-Mail : info@cluricaune.de
  • Fax: +49 3212 1125616
 
©2023 | The Cluricaune